Ihr über uns.

Paul

Paul Bräuer

aus Berlin, Freier Musikjournalist

„Bei weingood fühlte ich mich sofort aufgehoben. Ich finde es spannend, mich durch die verschiedenen Weine zu probieren, und meinen eigenen Geschmack mit den Beschreibungen von Experten zu vergleichen. Ich kann aber ebensogut schnell und unkompliziert meine bewährten Lieblingsweine für das nahende Essen mit Freunden bestellen. Bequemer geht's nicht.“


Milena

Milena Albrecht

aus München, Marketing & PR

„Ich koche sehr gerne, aber ich kenne mich nicht sehr gut mit Wein aus. Bei weingood weiß man super schnell, welcher Wein zu welchem Essen passt. Da muss ich nicht lange suchen oder mich in teuren Weinboutiquen beraten lassen.“


Alexander

Alexander Wildner

aus Wattenscheid, Rentner

„Also ich mag an weingood, dass sie nur eine Selektion an hervorragenden Weinen anbieten und nicht durch pure Masse überzeugen wollen. Da kann ich mich auf die Qualität verlassen!“


Ileana

Ileana Tautu

aus München, Schauspielerin

„weingood nimmt mir die Qual der Wahl und somit den Griff nach was Falschem ab. Schnell bekomme ich eine Auswahl, die auf meine Wünsche abgestimmt ist, wenige Schritte und Tage später klingelt es an der Tür, ein voller Genuß.“


Rainer

Rainer Delago

aus Völs, Kaufmann

„Mir gefällt der Ansatz, hochklassige und relativ unbekannte Weine anzubieten anstatt den Kunden mit der schieren Masse an Weinen beeindrucken zu wollen. Mit Thomas J. Glas hat weingood einen Top-Sommelier für diesen Job.“


Kristina

Kristina Heinrich

aus Gerstofen, Konditorin

„Wein fasziniert mich schon ewig, aber ich habe mich nicht in den Weinladen getraut, weil ich wirklich gar nichts über Wein weiß... Ich taste mich jetzt bei weingood langsam ran, mal sehen...“


Sebastian

Sebastian Siegholt

aus Augsburg, Mechatroniker

„Ich musste das Anbaugebiet erstmal googeln, aber super Wein! Danke!“